Marie's Tagebuch HiiiiiLFFFEEE! (Reiterhof 6)

Ich habe Maris Tagebuch restauriert und ich soll ein geheimnis im Tagebuch herausfinden.. ich habe das Dickgedruckte gesehen und mir ist aufgefallen das da stand...:"in der geheimen Krypta unter der Kirche ist mein tresor im Altar versteckt".
kann das wirklich stimmen..?
Brauche dabei hilfe... am besten schnell

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:02 von DeluNa

6 Antworten

hat sich erledigt bin weiter gekommen ^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:04 von DeluNa

Kannst du mir dann die Lösung von dem Rätsel verraten ich steck da nämlich irgendwie fest... hab das restauriert und gelesen, aber ich komm jetzt nicht weiter. Wär echt super lieb.

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:55 von Zess

@Zess: Du musst nochmal in die Krypta in der Kirche gehen, denn zu Altar in der Mitte des Raumes und dort steht eine kleine Truhe. LG

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:40 von Midna1997

ja du musst nachts in die Krypta beim Altar ist der Tresor

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 10:36 von makeup

thx war sehr hilfreich :D

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 13:48 von Zess

hey, wie hast du das hinbekommen, das tagebuch zu restaurieren? ich hab kp wie das gehn soll..
danke schon mal :)

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 16:16 von hzArAh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)