leichenbestatter (Monster Hunter 3)

hab mir ma den gemacht und wollte fragen ob der für den ceadeus gut ist hab des irgendwo gelesen. is meine erste lanze hat jemand tipps wie ma geschweit mit der kämpft?!?!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:02 von Davi09

10 Antworten

für ceadeus is die PERFEKT. und jetzt zu dem umgang mit der lanze... lies dir den teil mit der lanze in der anleitung durch und übe im moga-wald bis du die lanze beherchst.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:09 von YGOFreak_1

auf jeden fall, ich hab den mit der gemacht!
ich würd als erstes die bomben aus der box an seinen hörnern zünden, dann den bart schlagn bis er "ab ist" sieht aus als würde er umfalln, und sich auf den rückn drehn.
dann am besten megasprintsaft nehmn und mit der charge attacke hinterher, da er sehr schnell ist nachdem man ihn genug geschadet hat, weiter des große horn und den panzer angreifen!
wenn er in dem gebiet is in dem er "gott spielt" greift er ein bisschen mehr an. treff ihn mit dem drachenspeer, und schlag einfach auf ihn ein bis das große horn ab is, dann kannst du ja noch versuchen den schwanz zu verletzen. am besten ist es alles zu verletzten da man dann mehr sachen bekommt: bart horn schwanz panzer aber es sollte kein problem sein ihn abzuwehren wenn du mit der lanze umgehen kann :D
viel glück

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:14 von Maiashalustas

ok dank euch beiden. wie bekommt man megasprintsaft und brauch man unbedingt ultra-dränke wenn ja wie macht mann die?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 21:21 von Davi09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
megasprintsaft is glaub ich des welldone steak, also des beste steak mit sprint extrakt und mega-trank is honig und trank

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:28 von Maiashalustas

ok nochmals danke. aber es gibt ja noch sonen ultar trank oder so wie macht man den den? oder ist der nicht nötig.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:31 von Davi09

ich weiß zwar nicht wie man den macht aber der is nich nötig

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 21:36 von YGOFreak_1

ok danke für alle antworten. =)=)=)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 21:40 von Davi09

ich glaub maxi-trank oda so, ich weiß aba nicht wie man den macht.
ich hab ihn nicht benutzt. ich glaub der erweitert den lebensbalken und füllt ihn auf aba ich bin nich sicha.
ich kann ihn aba manchmal beim argosy erhandeln.
ess davor einfach nochmal, dann geht des eigntlich auch ohne einen.wenn du einmal stirbst dann is dein erweiterter lebensbalken weg, aba ich glaub nährstoffe und so erweitern den ein bisschen. aba versuchs davor im moga wald ich bin mi nicht sicher

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 21:42 von Maiashalustas

Ja er füllt dein Lebensbalken voll und erweitert es maximal es lohnt sich das zu handeln für notfälle ist das sehr gut^^

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:13 von Monster-Hunter1996

maxi trank ist mega- närhstoffe+drachengiftpilz
uralter trank ist impfstoff+kelbihorn
impfstoff ist katalysator+drachengiftpilz
und katalysator ist honig+bitterkäfer

Antwort #10, 07. April 2011 um 15:18 von monsterhunterforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)