Ebene 255? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wiw mach ich es,das ich auf die ganz tiefen ebenen in der miene komme?Mein rekorg war ebene 25,und dann gieng es einfach nich mehr weiter...Ich will nämlich unbedingt mal in Ebene 255 odda so...
Was kann ich bloß machen?Muss ich irgenteine besondere Fallgrube oder so finden,die einen so weit wie möglich fallen lässt?ich hab echr kp...:/

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:02 von Bananen-Ente98

9 Antworten

Also, als erstes brauchst du recht viel Essen was deine Energie-Anzeige gut auffüllt. Ab einem bestimmten Level gibt es keine Fallgruben mehr, von da an musst du dann nach den Treppen suchen, die dann runtergehst.(mit der Hacke in der nähe der Treppe) Das machst du dann so lange bis du Ebene 255 erreicht hast. Es lohnt sich auch bis 255 zu arbeiten da du dann ein Kleinod von der Erntegöttin kriegen sollst. Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg ;)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:28 von kohaku_1996

aber wenn ich die treppen benutzt werde ich ja nach oben transportiert...oder wie hast du das gemeint?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:50 von Bananen-Ente98

ne, dass meinte ich nicht. Ich meinte das du mit der Hacke in der nähe der Treppe nach einer weiteren Treppe suchen sollst. Die transportiert dich dann nach unten. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:06 von kohaku_1996

nach fallgruben oder was?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:45 von Bananen-Ente98

nein wenn du mit der hacke den boden bearbeitest kommt igw ne 2 te treppe nach unten

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 21:40 von Dackelfreund

sind denn fallgruben und die treppen nach unten das gleiche?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 14:59 von Bananen-Ente98

nein, Fallgruben bringen dich mehrere Ebenen runter, eine Treppe bringt dich nur eine Ebene weiter runter. Verstehst du jetzt?

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:30 von kohaku_1996

Jaaa,sag das doch gleich.Danke jetzt hab ich das geschnallt.
=)LG Bananen-Ente

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:37 von Bananen-Ente98

Kein Problem, jetzt haben wir ja alles dazu geklärt ;)

Lg

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:35 von kohaku_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)