Wie kann in welt 8 turm 2 den gegner platt machen.. grrr.. mit dem panzer ja wohl nich:(:( (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:16 von dietiza

5 Antworten

Es ist so wie mit den anderen Gegnern in den Türmen.
Du musst dir einen von den Panzern schnappen, die dir Bowser-Junior zuwirft. Du schießt ihn damit ab und und springst dann mit mit einem "Salto" auf ihn drauf(B und Steuerkreuz nach unten)
Das musst du, glaube ich, drei Mal machen.

Einfacher geht es indem mit dem Feuer-Mario gegen ihn kämpfst.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:43 von riita

Das mit den Panzern wusste ich aber rnich das mit den Saltos.. Danke schön:D

Ne Blume sollte aber auch reichen, oder? Immerhin bin ich ja schon soweit gekommen ;);)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:50 von dietiza

bitte. :)
ja. Das müsste schon passen. Probier dass du vielleichtt eine Blume im Inventar hast, weil es doch sehr schwer sein kann das ganze Level über Feuer-Mario zu bleiben. ;)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 09:48 von riita

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Es geht übrigens auch ohne Stampfattacke. Und dietiza, du kannst ja, falls du es dir nicht zutraust, dass du das ganze Level über Feuer-Mario zu bleiben, kannst du dir ja eine Feuer-Blume in die Reserve tun.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:05 von Poggle

Mit Stampfattacken musst du ihm nur 2-mal schaden, um ihn außer Gefecht zu bringen. Mit normalen Sprüngen musst du ihn 3-mal Schaden, kriegst dafür aber mehr Punkte. Überhaupt kann man auch wenn man alles sehr gut beherscht im richtigen Moment auf Bowser Jr. draufspringen, ohne einen Panzer zu benutzen.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 23:15 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)