Uncut Version = Deutsches Map Pack? (Crysis 2)

Hey Leute, ich überlege mir die uncut version ( UK - Version ) zu bestellen, jedoch gibts da ein problem.. Bei COD Black Ops ist es ja so, dass man das deutsche Map Pack nicht auf die UK - Version ziehen kann.. Wenn jetz bei Crysis 2 mal ein Map Pack oder sowas ähnliches raus kommen würde, wär das dann der gleiche Fall?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:25 von Robbixx

3 Antworten

du weißt schon das die deutsche version auch uncut ist und jetzt zur deiner frage ich glauber eher nicht, aber zu diesem zeitpunkt kann es keiner wissen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 02:18 von ertiking

okay danke ^^ is ja mal n Wunder das wir das nich zensiert bekommen xD

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 09:27 von Robbixx

ich glaube das mit den dlcs wird so wie beim scheiss black ops und allen anderen spielen die ich kenne. und joa unzensiert aber hoffentlich auch gut übersetzt aber wenn ich teamsofortaktion schon höre (bei crysis 2 wie team deathmatch bei cod) dann seh ich da eher schwarz xD aber wer weiß vielleicht haben wir glück und man kann wenigsten die syncro auf englisch stellen.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:46 von Zocker069

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)