Absturz?!?! (Minecraft)

Hey liebe Minecrafter,

seit einigen Tagen hängt sich MineCraft mitten beim Spielen auf, und es kommt ein Blackscreen.
Schließ ich Minecraft und öffne es neu hat es sich da gespeichert wo es sich aufgehangen hat.
Das es dort speichert ist zwar gut, aber besser wenns erst garnicht aufhängen würde.
Danke für jeden Hinweis wie das umzugehen ist.

MfG V_g_G

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:27 von vegetto_gotenks_gogeta

7 Antworten

Der server ist abgestürtzt weil über 5.000 Exeplare innerhalb 1Sekunde gekauft worden sind!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:40 von MineFreak

oh man und ich wollts mir gerade eben kaufen voll zum kotzen !>_<

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:46 von Napolitains

hast du irgend welche mods drauf ?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:39 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke ersmal für die schnelle antworten

@MineFreak: ich spiele garnicht Online. o_O

@Basmati95: Nein hab ich nicht aber das Problem ha tsich gelöst.

Das hing sich nur auf, wenn ich die "alten" Welten.Also bei den welten die vor der 1.3 ver. da waren.Ich hab gestern nacht noch rasch alle gelöscht und einen neu anfang gemacht.

Trotzdem danke für die antworten :)

MfG V_g_G

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 09:59 von vegetto_gotenks_gogeta

Das dürfte aber eigentlich nicht passieren. Normalerweise sollte man seine saves beibehalten können.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:27 von Basmati95

Ich hatte auch noch die alten saves. nur die hingen halt auf.
da hab ich die einfach gelöscht

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:57 von vegetto_gotenks_gogeta

ja schon aber grad das hättest du halt nicht tun müssen.okey wenn dir an den saves nich so viel liegen is auch gut aber bei mir würd ich mir schon ziemlich in arsch beissen wenn ich meine saves aufgeben müsste :D

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:04 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)