komm nicht weiter (Monster Hunter 3)

hab jetzt alle verfügbare quests von der queststufe-5(*****)gemacht
und jetzt komm ich nicht weiter.es gibt keine dringende quest einfach garnichts neues!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 21:48 von Bash01ful

12 Antworten

was für ein jägerrang bist du?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:50 von YGOFreak_1

27
ich meine aber damit den off-modus

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 21:51 von Bash01ful

eigentlich bekommst du die stufe nachdem du den caedeus besiegt hast

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 21:53 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achsoo wenn das so ist dann bist du mit dem off-modus fertig

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:55 von YGOFreak_1

ich meine aber den off-modus nicht on!

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:55 von Bash01ful

ich habe aber caedeus.rahtalos,barihot usw.nocht net besiegt

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 21:56 von Bash01ful

ja dann liegts daran aber offline gibts weniger queststufen als online das weißt du oder?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 21:59 von Waynewayne

ja aber hab dich nicht verstanden was du meinst mit "dann liegts daran"
das problem ist das ich gegen die monster gerne kämpfen würde aber kann ich ja nicht,weil die quests nicht auftauchen obwohl ich die queststufe 5 fertig hab.da waren glaub ich 5 quests in der stufe.
ich musste lagi besiegen und fangen und noch ein paar sammel-questst machen.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 22:03 von Bash01ful

hasst du schon beim Häuptlingssohn die antike maske für cha-cha reparieren lassen?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 22:08 von Tiebor

ne glaub nicht

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 22:09 von Bash01ful

dann solltest du dat ma machn danach kriegst du dann rathalos barrioth und diablos quest!

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 22:14 von Tiebor

ok,
danke

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 22:14 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)