Rennen,... (Gestüt - Leben für die Pferde)

Halllo Leute ich redet so von rennen und so.aber ich dachte mann kann das nur einen tag spielen.und wenn ich da den 1 stern punkt holen muss feht mir die reithalle .ich glaube die sollte mann renoviert werden.unde bei den anlagen wen ich drauf gehe verbessern geht das net.


würde mich freuen über ne antwort!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 15:39 von LisaLauraLulu

5 Antworten

du musst erst Geld zum renovieren sammeln!
Wenn du dann auf das Schild drückst müsste da stehen wie viel Geld du brauchts!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 08:48 von Ajnos

Aber ich schaffe das nicht!Nacheinem Tag ist alles vorbei!

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 16:29 von LisaLauraLulu

ich verstehe deine Frage nicht so ganz! Kannst du sie bitte nich mal (kürzer) stellen?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 19:16 von Ajnos

Ich meine das wenn bei mir zwanzig uhr ist schaltet der ab

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 17:37 von LisaLauraLulu

Dann hast du die Demoversion, die dauert nur einen Tag und du kannst nichts ausbauen. Und natürlich auch keine Rennen reiten, da diese immer nur Mittwochs und Sonntags ist und du in der Demoversion den Montag spielst. Um alles auskosten zu könnnen musst du das Spiel kaufen.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 17:44 von Horsekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)