akantor (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir ein paar tricks veraten

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:03 von eloa

2 Antworten

nur den. immer auf die beine so hab ich ihn gekillte und perfeckt ausgerüsttet also blitz bombem 20mal megatrank u.s.w (am besten mit den hammer oder dobbelklingen kanst dir ja auch tipps von tip und cheats ansehen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 23:40 von Machel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab die quest das erste mal mit DOPPELDRACHE ULTIMUS in 30min gemacht! hab mich immer unter seinen bauch gestellt und dämonisiert angegriffen.
wenn er sich aufstellt musst du dich allerdings ganz schnell wegrollen, weil er dann entweder brüllt, oder nen bauchklatscher macht. blitzbomben brauchs du nicht, die halten eh nur gefühlte 5sek. wenn er auf die seite fällt, solltest du an seinen kopf gehen und ihm die reißzähne abschlagen. wenn die weg sind, solltest du auf den schwanz gehen.

achso. beim 2. mal hab ichs mit GLIMM-DRACHENSCHWERT gemacht. in 10min war das ding geschichte! xD

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:21 von MHFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)