ein parr fragen (MH Freedom Unite)

1.ich käpfe mit konuskopf würde mir einer von den abraten
2.woher bekomme ich Blangong Reiß zahn Blangonga bart und blangonga pelz
3.wie mit welcher waffe welcher rüstung und welchen sachen soll ich das weit aus seltene untier (weiß nicht mehr den namen xD)besigen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:07 von roario5

1 Antwort

zu 1. kann ich nichts sagen weil ich nicht mit hammer kämpfe zu 2. du bekommst den blangonga- reißzahn -bart und -pelz vom blangonga ist ja klar du muss halt öfters machen damit du genugt kriegst und beim bart muss du ihm die ganze zeit aufs maul hauen bis so ein ``zipfel´´ apfällt und zur 3. ich bin mir nicht mehr sicher aber das ist glaube ich der congalala oder ? wenn der das ist dann nimmst du am besten doppelklingen (duel swords) und die russi ist egal du musst nur immer ausweichen und wenn er eine attacke macht drauf hauen(weil seine attacken sehr lange dauern kannst du sehr lange drauf hauen und er geht schnell down )
ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:21 von DJGs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)