2 fragen zu waffen (SmackDown 2007)

1. wie kann ich waffen die unter dem ring liegen hervorholen?
2. wie kann ich die waffen aus dieser absperrung rausholen? falls das überhaupt geht

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 15:41 von schubi13

12 Antworten

du gehst zur mitte der ringseite und drückst die x-taste
du kannst dir keine waffen rausholen

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

doch das geht,ist aber schwer zu erklären,ich guck ob ich ein video auf youtube find wo gezeigt wird wies geht,man kann die mülltonne,feuerlöscher und so alles rausbekommen

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 20:40 von hardcorewrestler

sowas geht mit einem schummelmodul

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

ne,ich weiss wies ohne modul geht

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:12 von hardcorewrestler



da der link und wenn du die mülltonne raus haben willst dann musst du die mülltonne so nah wie möglich an diesem kletterding stellen

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:32 von hardcorewrestler

das alles in dem video ist von einem schummelmodul bearbeitet worden und außerdem steht sogar oben das das ein glitch ist

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 20:51 von gelöschter User

lol,falsch ich hab das selber ausprobiert und es hat geklappt,glitch ist das selbe wie grafikfehler
probier es doch auch aus,dann siehst dus,nihct gleich immer behaupten was man nich weiss

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 21:19 von hardcorewrestler

du lügst wie gedruckt
wenn man die X-taste drückt dann lässt der wrestler die waffe fallen

ich sags mal so wenn mitglieder eine frage nicht beantworten können oder lügen dann sollten sie lieber still sein

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

looooooooool

ich hab das selber ausprobiert und es hat geklappt,sry wenn ich das sag aber du hast einfach keine ahnung

@schubi13

probiers bitte mal aus,um john cena 4 ever zu beweisen das es geht

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 10:31 von hardcorewrestler

das sagt mir jemand der sich selbst widerspricht und zu sagen dass man keine ahnung hat ist ein versuch seine eigene ahnungslosigkeit zu verstecken

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

ach du redest nur müll
wie kannst du sagen es sei mit nem modul bearbeitet worden ohne es selber auszuprobieren?
und falls uds noch nicht weisst damit man bei den fans landet muss man dem gegner denn stuhl genau an den füssen legen
sry,wenn ich das sag aber ein big mac is schlauer als du

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 08:47 von hardcorewrestler

zum einen hat ein big mac kein gehirn so wie du und zum anderen streite ich mich nicht mit jüngeren

ich bin bei ST um zu helfen und nicht um mich zu streiten also Spieletipps-Team bitte die frage schließen

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)