Welcher PC (Crysis)

Welcher PC und welche Grafikkarte würde theoretisch ausreichen um Crysis grade mal so zu spielen dass es nicht zu viel ruckelt und der PC nicht zu viel kostet? Ich hab nämlich nur den Laptop auf dem ich schreibe!
Ps.: Wäre ein Windows Vista die richtige Entscheidung?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:16 von otto98

7 Antworten

kannst mir ja mein pc abkaufen, der packt crysis 2 mit über 40 fps, gtaiv sogar mit 50 und mehr^^ schreib mich sonst einfach mal an.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 23:15 von StalkerGER

Ok ich überlege es mir.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:23 von otto98

hat windows 7 ultimate x64 ( das teuerste und in meinen augen beste windows).
gute graka und alles. bekommst sogar nen bildschirm dazu ( benq g2420hdbl, 24" led full hd usw.)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:56 von StalkerGER

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wie gesagt ich überlege es mir...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:29 von otto98

sowieso

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:20 von StalkerGER

Hallo...
Ich habe mir einen Gamer PC um €330.- zusammengebaut und Crysis läuft auf hoch mit einer Auflösung von 1280x800 und auf sehr hoch mit einer Auflösung von 800x600 einwandfrei!
LG

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:13 von ChrisRadfield16

dann isses kein gamer pc, bzw nur ein etwas besserer office pc. sag ma daten an.

Antwort #7, 06. März 2011 um 15:37 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)