Passierschein (Two Worlds 2)

Hi, ich habe den Quest mit Bayan gelöst, indem ich Selena getötet hab. Dann habe ich mit diesem Dorfvorsteher gesprochen der sich iwie darüber aufgeregt hat und jetzt nun ja... ich habe mit der Vorsteherin von Bayan geredet, die mir dann eine Hose gegeben hat, aber ich habe immernoch nicht den Passierschein und die Wachen wollen mich nicht durchlassen. Also: Wie komme ich jetzt an den Schein? Oder gibt es einen anderen weg? Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:33 von Multitalent

5 Antworten

welche selena meinst du?
egal, wenn du da wo das tor ist wieder in richtung stadt gehst dann rein und rechts gehen dort ist dann ein haus und davor so ein mann der auf einer bank sitzt, der heißt der schreiber thome den musst du anreden der müsste dir dnan einen auftrag geben sein tintenfass zu holen dafür bekommst du einen pasierschein oder du rennst links dann müsstest du auch bald zu einem ausgang kommen davor kniet´eine frau am boden die sagt dir einen geheimgang

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:20 von gelöschter User

Ich weis nicht ob es ein Bug ist, aber die Frau sagt nur wie weh es tut nichts zu essen zu haben und der schreiber wünscht mir einen schönen Tag. Wo ist denn der Geheimgang?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:02 von Multitalent

ähmm sry kann ich nciht mehr erklären ich weiß nur wenn du richtung halhin gehst dann ist der links in der savanne
frag mal alle leute und gib dennen essen wen die was wollen normal müsste eine/r der 2 dir den weg sagen

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ja hab ma mit dem Totengräber gesprochen, rest hat sich erledigt, danke :D

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:35 von Multitalent

ja genau das wäre dann noch der letze gewesen den ich gewusst hätte^^

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)