Zorua (Pokemon Weiss)

So meine frage is nun fogende:
Habe mir jetzt vor kurzen das event celebi ueber ein action replay modul in meine soulsilver geholt und auch das event ausgeloest.
Aber meine frage is jetzt wie bekomm ich das celebi auf die weisse edition? Weil man ja erst nach der story und nach erhalt des nationalen pokedex von aelteren editionen tauschen kann. Und is das egal und kann man dann das event trotzdem noch aktivieren?
Hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:37 von DeAtHhOrSe

5 Antworten

Natürlich wird das Event ausgelöst.Das hat in diesem Fall nichts damit zu tun,wann du es überträgst.

Mit dme übertragen musst nicht bis nach der Liga warten.
Das Event Celebi kann man genauso wie die Event Raubkatzen mit der Transfer Machiene übertragen.
Dazu musst du nach Stratos City und einem Mann einen bestimmten Satz sagen.
Dann kann man die Transfer Machiene benutzen.
Das geht aber nur mit einem Originalspiel und beider Spiele müssen dieselbe Sprache haben.Außerdem brauchst du 2 DS dafür.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:03 von Reshiram

Ja das mit der sprache is kein problem kauf mir die spiele immer legal. Also deutsch und wie sieht es aus wenn das celebi in ner deutschen edition is aber nen japanischen namen hat? Und wie lautet der satz fuer die transfer maschine?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 01:58 von DeAtHhOrSe

Das mit dem japanischen Namen sollte kein Problem sein. ^^
In den bisherigen Spielen ging das auch immer.

Wie der Satz für die deutsche Version lautet,ist noch nicht bekannt.
Ich kennne jetzt nur den für die japanische Version.
http://serebii.net/blackwhite/transfermachine.s...

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:02 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei mir klappt es immer noch nicht, dass das Celibi (Download) auf der jap. Edition das Event auslöst.

Hat jemand noch einen Tipp?

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:00 von so(c)ke

wie ist der code für das event celebi?
und funktioniert das zorua bekommen mit einem cheat celebi

Antwort #5, 08. März 2011 um 11:39 von felix-leimbach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)