Wieviel (Pokemon Schwarz)

Wieviele Pokemon (in schwarz) kann man vor der Pokemon Liga fangen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:46 von alpenmilch

8 Antworten

wüsst ich auch gern aba ich denk ma von den 155 neuen oda so werden ma so ca. 130 erreichbar sein hoff ich zumindest ma

noch sechs tage jippie

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:49 von Florstar

Ich weiß das das nicht geht weil man manche Pokemon erst nach der poke Liga fangen kann und weil es ca. 20 besondere Pokemon die es nur in weiß gibt also geht es nicht ganz auf ich tippe so um die 100 Pokis

Ich freu mich schon so ^^

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:55 von alpenmilch

ja ich hab da nicht mehr an die speziellen in einer edi gedacht aba ich kanns kaum noch erwarten alpenmilch
p.s. cooles pic

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:56 von Florstar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja wird wohl wie in den letzten edis sein das es halt die schwächeren alle am anfang gibt und von zeit zu zeit werden sie stärker
bestimmt wird man die neuen coolen drachen-pokis erst so kurz vor der pokeliga fangen können :(

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 22:58 von gelöschter User

Danke Flostar und ukantorkiller

Ps bin ac (animal crossing) und Pokemon Fan ^^

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 23:00 von alpenmilch

ich spiel normalerweise gar keine spiele aba bei pokemon mutiere ich zum absoluten zocker da spiel ich wo und wann ich nur kann

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 23:03 von Florstar

@ Ukantorkiller Nene du kannst dir eig noch vor der Pokemon Liga ein richtig cooles Drachenpokemon zulegen und zwar Maxax xD

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 23:37 von Monkey-D-Socke

yeah das ist gut :D und wie siehts mit sazando aus? weißt du ab wann man das fangen kann? kann mich nämlich nicht zwischen den beiden entscheiden xD

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 23:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)