Eure Meinung (Pokemon Schwarz)

Wir findet ihr das Affen Trio nimmt jemand eins ins team?

Danke

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:47 von falke100

ja aba nur um den ersten orden zu schaffe danach nit mehr ich find die sehn scheise aus

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:50 von Florstar

Der grüne schaut doch ganz cool aus oder? Und erst die Weiterentwicklung

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:51 von falke100

Ich werde mir vlt. Beide Spiele holen wenn ja würd ich in:

schwarz eher nicht nehemen weil ich ottaro ins Team nehme und ich einen Feueraffen bekommen würde aber später gibt's noch Reshiram

weiß werscheinlicher weil ich floink nehemn würde und weil ich den Wasseraffen bekommen würde (Wasser Pokis sind selten)

Ich mag alle ausser Den feueraffen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 22:52 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
klar! am anfang nehm ich einen mit rein
wenn ich dann im laufe des spiels ein stärkeres poki mit dem gleichen element finde dann nehm ich den aber raus
is halt nur am anfang gut das gratisgeschenk ;)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 22:52 von gelöschter User

ahso ja viele nehmen ja das eine Krokodil?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 22:54 von falke100

grillmak(nehm ottaro) wohl nicht ins team nehmen weil zu viele andere starke feuerpokemon gibt aber die anderen ebiden sind bestimmt nützlich da es leider nru wenig gute pflanzen und wasserpokemon gibt ^^.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 23:04 von MetaKnight96

ich hab mich lieber für den maulwurf entschieden sieht cooler aus^^ krokodil is ja am ende unlicht oda?da nehm ich lieber sazando is auch noch drache^^

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 23:04 von gelöschter User

Ja Stalobor is sowieso besser...
Dieses Affentrio brauche ich nur für den 1. Orden ist auch ma was anderes sofort ein Geschenk zu erhalten also ein Pokemon.. :D

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 23:32 von Monkey-D-Socke

jo ganz deiner meinung^^

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 23:40 von gelöschter User

Leude, holt euch pokemon schwarz/weiß nich:
ich hab das schon gespielt
( wenn man ds hackerkarte hat, konnte man sie schon auf englisch/japanisch runterladen)
das spiel ist dumm, ja man hat jetzt 2 freunde die mit ein rumreisen, aber trotzdem. Die Pokemon sind eig nur mix aus anderen spielen, und je höher das lvl ist, bekommt mann weniger ep-punkte.
Aber die größte verarsche ist immernoch, das feuer anfangspokemon.
das ist ein mix aus pikachu und einen schwein! Auserdem wird es nach entwicklungen kampf und bei mir is es jetzt lvl 60 und hat gerade mal eine oda 2 kampfattacken gelernt...

ihr könnt es kaufen, aber ich empfehle das spiel nicht.

PS: das einzige coole sind die arenen, bei denen sind viele trainer zum trainiren und um zum leiter zu gelangen, muss man ein bissel rätzeln.

lg Pika_de

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 16:22 von Pika_de

Das grüne

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 09:39 von Feuie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)