Heiliges Kapador (Pokemon Heartgold)

ich hab mir heute Celebie geholt und irgendwann kam statt Celebie "Heiliges Kapador" weis jemand was es damit auf sich hat ? ? ?
PS:ich hab die frau die für celebie veranwortlich war gefragt und die hat gesagt das es von irgendwelchen Hackern ist und das es vieleicht gefährlich ist danach hab ich es entlassen und die wunderkarte gelöscht
hat es sonst noch wer bekommen? ? ?
PS2 xD:ich war in oberhausen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:52 von ditto14

10 Antworten

Email gelese und angemeldet

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 23:21 von Espanachica

Hm hast du das Schlechte Ei? Ich hatte ihn im Smaragd da kam immer Michael Jacksen und klaute oder schlägte sie K.O.aber nachdem sie KO gegangen sind waren sie nicht mehr da ich hatte es auch im Blattgrün wenn ihr es mir nicht glaubt schreibt im You Tube a wild Michael Jackson appeared das war ich und das heilige Kapador könnte ähnlich sein PS:wo bekommt man Celebi?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 09:06 von Shen-Long503

auf der celebie tourTermine in Deutschland

http://www.pokewiki.de/Celebi-Tour
PS: die ist leider schon fast um

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:46 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber nicht traurig sein

celebi kommt auch als wifi download von nintendo

das datum ist noch unbekannt

aber ich rechne so 2 monate später nach der tour

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:19 von Blaufasan

Übrigends meine Videos von Michael Jackson sind zum Teil auch sehr lustig

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:46 von Shen-Long503

michael jackson is tod
aber die sind wirklich lustig

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 14:39 von ditto14

ich weiss aber es nervt wenn du neu anfangen musst

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 15:27 von Shen-Long503

Aber ich gibs zu hab ein bisschen editiert

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 15:31 von Shen-Long503

das video ist ein fake

das hat man mit einem videoprogramm reingeschnitten

und animiert

aberr trotzdem lustig

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 16:15 von Blaufasan

nein das meiste davon ist echt ich sag euch mal was echt und was fake okay das zensiert ding ist fake beim zweiten ist der Junge da ein Fake Vulpix come back ist fake und Gay Fish sonst alles echt oh nein der Michael Jackson als Roboter ist auch fake das aber ich habe vorhin gesagt ich habe es ein bisschen editiert! Aber thx das ihr es lutig findet !=3

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 07:32 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)