Booster aktivieren ? (BF 2)

Ich hab mir Battlefield2 Complete Collection gekauft hab alles Installiert und wollte den Booster aktivieren und registrieren. Im Spielmenü steht da Booster registrieren, ich hab drauf geklickt ne Internetseite öffnet sich. Aber kurz bevor sich die Seite http://www.ea.com/battlefield3?sls=2&site=e... aufbaut hat stand da www.account.ea.com oder so und plötzlich öffnet sich die erste angegebene Internetseite. Ich hab Battlefield2 nich Battlefield3. Ich verstehs einfach nich
Was soll ich machen um den Booster zu aktivieren?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:38 von Reymond94

6 Antworten

Wenn du online spielen wilst lass das lieber mit den Booster Packs Regestrieren! Und mach auch blos nicht den Patch 5.1 drauf weil dann kannst du auch nicht mehr Onlone spielen! Zumindest ist das bei mir so gewesen!

Naja wenn du dazu noch weiter fragen hast schreib mich doch an! Vielleicht kann ich dir weiter helfen!

Mfg
Jan

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:11 von Polska13

Ich will nich online spielen aber ich muss trotzdem den Booster pack aktivieren um manche Karten zu zocken.
Weisch du wie des geht?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:20 von Reymond94

Also du gehst auf den Link wo du sie Regestrierst (Must aber bei EA angemeldet sein!) Dann nimste die Serinnummern die hinten auf dem Heft stehen gibst sie ein wo du sie eintragen must! Und dann müsste es eigentlich klappen! Natürlich auch den Patch 5.1 drauf haben!

Ich hoffe es Funkzuniert!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:02 von Polska13

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich bin bei EA angemeldet aber wenn ich auf Booster pack registrieren klick kommt die Internetseite http://www.ea.com/battlefield3?sls=2&site=e... und des isch Battlefield 3. Ich weis nichmal auf welche Internetseite ich soll.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 16:09 von Reymond94

Sch... da hatt sich einiges verändert seit dem ich das letzte mal da war! :( Bei mir war das nimlich so ich bin auf mein Profil gegangen neben BF2 bei mien spielen stand Booster Packs Regestrieren! Ja und da habe ich sie halt Regestriert!

Sorry aber ich kann dir leider nicht weiter helfen tut mir echt leid!

Mfg
Jan

PS: Ich hoffe du findest jemanden der dir besser Helfen kann!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 16:59 von Polska13

hallo,
hatte genau das selbe Problem... lade dir nachdem du alles installiert hast was auf der CD drauf war (sprich Battlefield 2, Special Forces und den Patch 1.41) den 1.5 Patch aus Chip.de, filesfront.com oder ähnlichen runter und installier ihn. In der Zwischenzeit sind nämlich die Booster Pcks kostenlos auf dem Patch enthalten (will heißen dass du eigtl. zu viel gezahlt hast bei der Complete Collection :D, und müssen nicht mehr registriert werden. Also einfach Patch downloaden, installieren, fertig. Zudem gibts auch noch eine Extramap, einen Widescreenfixer und und und... einziger Nachteil: 1,9 GB :D Aber die lohnen sich ;)
Hoffe ich konnte helfen =)
lg

Antwort #6, 06. März 2011 um 10:33 von Wrestling619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)