Trophäen? (Skyrim)

Hey nochma,
was meint ihr wie die trophis aussehen werden?(von der Zahl her)
Ich mein , wenn man für jede mission und alles erfolgreiche und so ne trophäe bekommt und skyrim länger als oblivion sein soll , dann müsste es ja irgendwie 300 trophäen geben.
Und wie siehts multiplayer aus? Gibt es den? Online?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:50 von gelöschter User

4 Antworten

Trophäen: keine Ahnung.
Multiplayer: wird es definitiv nicht geben. Ist meiner Meinung nach auch gut so, passt irgendwie nicht zur Elder Scrolls Serie.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:07 von 09Milhouse

300 Trophäen? Ich denke es gibt jeweils eine für das beenden von den einzelnen Gilden, Und welche für bestimmt viele Nebenquests und noch welche für das finden von bestimmten Höhlen...

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:50 von Sutor2

Sony baut ihre Trophäen bei Standert Spiele meist auf 51 ohne DLC. Eigentlich 35 Bronze, 13 Silber, 2 Goldene, 1 Platin. Es gibt abweichungen bei manchen spielen also will ich nicht versichern das Skyrim 51 Trophys hat

MFG
kool18

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wird NIEMALS in einem PS3 Spiel 300 Trophys geben, die gesamtzahl der Trophys ist unterschiedlich, aber sonst immer so um 45-60 Trophys. Die gesamtpunktzahl liegt so gut wie immer bei 1230 Punkten (ohne DLCs).
Ich denke es wird so aussehen wie bei TES4:Oblivion (http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360... (X-Box Erfolge),
sprich Hauptstory Zuende machen, bestimmte Kills mit bestimmten Waffe/Waffenarten, bei allen Gilden Meister werden, etc.

Mfg
RushingFlash

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)