Einige Fragen... (Minecraft)

Hey,

ich überlege mir zurzeit, ob ich mir Minecraft kaufen soll, oder nicht. Und da haben sich dann vier Fragen bei mir aufgetan, und ich hoffe, dass ihr mir diese Fragen eventuell beantworten könntet...

1. Das Spiel kostet ja ca. 15 €. Gibt es vielleicht eine Demo, die man kostenlos anspielen könnte, bevor man sich das Spiel kauft, weil das wäre ja Geldverschwendung, wenn man sich das kauft und es zum Schluss nicht mag, oder?

2. Man kann ja den Schwierigkeitsgrad des Spiels einstellen. Die möglichen Gräde wären dann: Hard, Middle, Easy und Peaceful. Wenn man das dann auf Peaceful einstellen würde, würden dann keine Skellets und solche Dinger erscheinen, oder nur sehr wenige?

3. Mit wie vielen Freunden kann man gleichzeitig online spielen? Können dann auch andere Spieler, die man nicht kennt, einfach ins Spiel rein, oder müssen die zuerst eine Art "Anfrage" schicken?

4. Muss man das Geld dann nur einmal bezahlen? es heißt ja, dass es bald eine neue Version davon geben soll.

Das waren die vier Fragen... Hoffe auf eine schnelle Antwort und schon einmal Danke im vorraus!

Yoshy

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:53 von Yoshy96

5 Antworten

1: geh auf die homepage und spiel die klassik version
2:also beio peacefull kommen eben kene monster die dich töten können also kannst du dich aufs bauen konzententreiren und dein leben regeneriert sich(so schnell wie feuer dir dmg macht)
3:du kannst mit unendlich vielen spielen aber wenn du einen server aufmachst/z.B. hamatchi ) könen nur die rein die bei dir in der hamatchi gruppe drin sind rein
4:ja nur einaml es ist ja noch in der betha wenns in der villversion rauskommt musst du 20€ zahlen also wenn dus nochnet gekauft hast sonst nicht und du bekommst alle addons geschenkt(wenn dus in der betha gekauft hast und noch ein paar extra feature)
np

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:01 von robinleon

Sollten nach der Fertigen versionen noch große zusätze rauskommen musst du die extra kaufen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 00:35 von Tiberium10332

Okay, danke für die Antworten ^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 08:02 von Yoshy96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jetzt hättte ich noch eine Frage zu der Classicversion. Braucht man dafür den Javaplayer (oder wie das Teil heißt)?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 10:02 von Yoshy96

ja^^
java ist aber der letzte scheiß

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 13:56 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)