oder egal lasst die vorherige frage hab noch eine (Silkroad Online)

wie lvlt ihr eigentlich mit quests oder mit monster killen meine cousin hat mir gesagt monster killen ist das wahr?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 00:25 von kingfog

8 Antworten

beides die meisten quests bestehen ja aus monster killen und dann bekommst du als belohnung auch noch meistens exp

also ich mach es immer so ich nehm eine quest an geh dann zu den mobs mach meine quest zu ende, lvl aber noch bis alle tränke verbraucht sind, dann tele ich mich in die stadt hol meine belohnung( dann habe ich meistens ein lvl erreicht)dann kauf ich wieder tränke , lass meine waffe und rüstung reparieren dann nehm ich die nächste quest an und das gleiche nochmal.
und alle 3 tage oder so mach ich einen stand auf weil man so mehr gold bekommt.

mit der vorgehensweise bin ich in 3,5 monaten lvl 40 geworden.

:)

also ich hoffe es hat dir weiter geholfen und mich würde noch interessieren welches lvl du bist.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:37 von MaRkUzZ_96

und lass dich nie lvln

1. es ist nur geld verschwendung
2. kannst du dann wenn du lvl 110 bist sagen dass du alles alleine gemacht hast
3.wenn der der dich lvlt dein kumpel ist und kein geld fordert dann trotzdem nicht lvln lassen!

warum?
weil sonst später der satz kommt:
(er hat goldprobleme) gib mir doch n bischen gold, geiz doch nicht so rum ich habe dir ja auch ein gefallen mit dem lvln getan!

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:45 von MaRkUzZ_96

@MaRkUzZ_96

du hast glaub keine ahnung von silkroad

wenn man gap machen will also SP Farmen dann muss man sich lvln lassen das geht nicht anders und wenn du Harz 4 in silkroad hast ist nicht mein problem manche haben immer geld

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:39 von TheLoLxDLorD

1. mal habe ich mehr ahnung von sro wie du 2. habe ich 24000000 auf der bank und 3. ich habe mich nie lvln lassen und habe genügend sp also laber kein dreck ok!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:37 von MaRkUzZ_96

Back 2 Topic. Ich Queste zwar, nehme aber nicht alle Quests an. Alle Quests die zu Low sind oder die nur wenig Sp (im verhältnis zu Exp) geben nehme ich nicht an. Questen unterstützen einen beim lvln, jedoch musste aufpassen das du deine Sp nicht vernachlässigst.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:58 von _GameFreak_

lol

1. 24m ist gar nix haha:D
2. ich glaub du bist stolz
3. ich habe momentan 2579345sp
4. man muss sich lvln lassen wenn man sp farmt das ist so

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:22 von TheLoLxDLorD

welches lvl bist du TheLoLxDLorD ?

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:54 von MaRkUzZ_96

ganz erlich keiner hat anung von sro außer gamefreak und ich xD 24 m ist garnichts späder braucht mann ein paar bilionen dann ohen bot geht garnichts udn ja mann muss sich lvln lassen wegen skill point oder du machst eine 8 pt dann wird das auch so gehen ihr bobs nciht alle aber einige die mit 24 m angeben drop mall eine nova waffe und dann weiste was gold is du bob vielleicht gleich eine staff oder eine A waffe oder B ihr bobs

Antwort #8, 09. März 2011 um 18:04 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)