rüstung vom cover (Fallout - New Vegas)

wo kriege ich die rüstung von dem typ aufm cover her

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 01:49 von salamischeibe7

9 Antworten

die frage wurd schon tausendmal gestellt
tausendmal!
hier eine der tausend antworten
(nicht von mir also keine pkagiatsvorwürfe:))
das ist die ranger-veteranen rüstung. die hat später im spiel jeder ranger. sie ist nebenbei noch die beste mittlere rüstung. du wirst sie also nicht so schnell bekommen. naja, der helm von der kampfrüstung mk2 von den waffenschiebern bringt 1 punkt mehr sw. aber dafür wiegt der helm der ranger-rüstung nichts. ansonsten sind die beiden gleich.

Antwort von Fry93 am 16.Feb.11 um 20:34

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 09:48 von strongkiller

thx alter. endlich erreiche ich was mit meiner unendlichen geduld^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:50 von Fry93

wenn ich schonmal dabei bin kann ich gleich noch ne dumme frage stellen
wie oder wo bekomme ich die sniper aus dem intro mit dem der ranger dem raider nen headshot verpasst.

sorry fürs nerven aber ich muss des wissen.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 11:45 von salamischeibe7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ab lvl 16-18 fangen die waffenschieber an, sie zu verkaufen. das gewehrchen nennt sich panzerbüchse. mit einem durchschnittlichen feilschenwert kostet sie um die 7k kk. aber auch einige andere händler haben sie. sie benötigt auf jeden fall solch einen lvl, da man sie nicht finden kann und sonst nur rnk-veteranen die haben. und die erscheinen auch erst ab einen bestimmten fortschritt.

und noch was von der fallout-wiki: jeder schuss senkt den zustand so stark, dass man 17-18 kk zum reparieren bezahlen muss. nur mal so am rande^^

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 14:27 von Fry93

na toll
jetz will ich die sniper nimmer

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:16 von salamischeibe7

warum? ist trotzdem eine coole waffe. was ist denn schlecht? der preis? ihr schnelles verschleißen? dafür gibs ja raul. und der preis ist doch recht günstig. geld gibst ja echt genug.

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:53 von Fry93

der preis und die reperatur
allgemein in new vegas is alles viel teurer als in f3

Antwort #7, 04. März 2011 um 08:51 von salamischeibe7

ja und. durch den höheren wert der waffen kriegt man auch schneller geld. auf meinem letzten spielstand hatte ich 5500kk als ich das erste mal freeside betreten hatte. ich bin direkt dorthin, hab nur ein paar nebenquests gemacht und 3 schneekugeln + die im L38 gehabt um noch mehr deckel zu bekommen. geld ist wirklich kein problem.

Antwort #8, 05. März 2011 um 21:48 von Fry93

eh nicht... also ich bin jetzt lvl. 24 und hab nicht all zu viele quest erledigt... und bis auf 20k kk die ich führ implantate ausgegeben habe hab ich noch 33k kk

Antwort #9, 09. April 2011 um 21:32 von masteru40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)