minzewurzeln? (Two Worlds 2)

hallo leute ich würde gerne mal wissen ob es bestimmte strauße für die minzewurzeln gibt, ich komme nämlich irgendwie nicht mit der karte klar, wird deine aktuelle aufgabe irgendwie angezeigt, ich hab nämlich schon über 5 strauße getötet und wenn ich X für die lupe da drücke dann kommt immer nur erhalten: Straußenfeder, was mache ich falsch und wo muss ich genau hin?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:46 von --SANDY--

2 Antworten

also ja es gibt bestimmte strauße du solltest mal im quest tagebuch (Dreieck taste wenn du die Waffe nicht in der hand hast) nachsehen ob der quest aktiv gesetzt ist (das siehst du wenn der pfeil neben dem questtitel blau ist)
wenn nicht drückst du die Quadrat taste dann sollter eine gelbe Fahne auf der Karte zu sehen sein dort musst du dann hin gehen.

hoffe habe dir helfen können

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 21:31 von luxio

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
aaaaaaaaaaaaaaaah danke sehr, hast mir sogar sehr geholfen^^

Antwort #2, 01. März 2011 um 11:55 von --SANDY--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)