ich weis keine überschrift (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich habe schon pain besiegt,aber ich frage mich geht das spiel noch weiter?also mit der hauptstorie,also hauptmissionenen und nicht nebenmissionen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:48 von Jerre2

6 Antworten

Ja nach einer gewissen Zeit musst mit sasuke den achtschwaenzigen fangen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 09:52 von Raikiri111

na ja das gehört aber nicht mehr wirklich zur Story das ist nur so ein Nebenextra (er fängt ihn ja nicht mal^^) die Hauptstory an sich ist vorbei aber du kannst noch Missionen in Konoha machen^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:04 von Kakashifan073

kla fängt der den newbie, du hast wohl die cutscenes immer schnell weggeklickt, was?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:41 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashifan meint wohl das killerbee sich wie im anime noch retten kann.
Spaeter. Muss ihn ja kisame einfangen. Er kann ja mit einem tauschjutsu noch fluwchten.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:54 von Raikiri111

er fängt ihn nicht
das war ein doppelgänger
und er heißt hachibi

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

schwachsinn. Killerbee tauscht mit einem abgehakten Schwanz des Hachibi den Platz und entkommt. Dann wird Kisame auf ihn angesetzt.
Ich rede hier nicht vom spiel sondern vom anime und Manga.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:00 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)