Hekatoncheir+ Labyrinthwaechter (Lord of Arcana)

Wie schaffe ich die beiden oben genannten Quests die am Ende von Kapitel 8 stehen
Hab: Schwert des Orios
Leichter Eisenfaustsch.
Eisenhelm
Leichter Plattenpanzer
Platz für eine Kuge
Flammenkarte
Alle Ultis außer Vermillion die bis dahin machbar sind
(Nur als Info)
Bitte gebt mir Tipps und Tricks für die beiden Quests

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:53 von FreDdy_xxD

8 Antworten

fuer hekta gibst'ne guide und fuer'nen serket glaub ich reicht das. zum serket wird dir wahrscheinlich kryos eine taktik geben da ich sowas schlecht beschreiben kann.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:24 von punik6666

hä wann konntest du dragonerschwert verbessern ich bin bald bei hekatoncheir kann es aber noch nicht verbessern

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:44 von blackops17

hekatoncheir muss du einfach auf den arsc* hauen da dort keine panzerung is. wenn er verwirrt ist oder erschöpft muss du auf den kopf schlagen.wenn er agroo ist würd ich einfach abwarten...(hab ihn gestern auch das erste mal gemacht mit einhand hab 46 min. gebracht ZITAT: nehm am besten 2 handwaffe)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:53 von master_soccer

Nja ich hab Hekatoncheir schon tausend mal gemacht aber das riessen Vieh Serket ist das Problem
P.S. Nach Hekatoncheir kann man das Dragonerschwert verbessern

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:30 von FreDdy_xxD

ich werd mal n guide für ihn machen^^.
hier ertmal sollte dir das weiter helfen:
greife haupsächlich sein hinterteil an (der einzige punkt, wo du wirklich schaden machst) und nehme als ulti am besten grendel mit für solche situationen. wenn er sich eingräbt müsst ihr einmal direkt über die staubwolke drüberweglaufen, wenn sein hintern rausguckt müsst ihr unbedingt draufmetzeln und wenn sein kopf rausguckt am besten auch um eure manaanzeige etwas aufzufrischen und ansonsten wenn er drausen ist musst du auch immer versuchen in der nähe seines hinterteils zu bleiben, wenn er seinen schwanz in den boden haut, blockt erstmal sicherheitshalber um zu sehen ob sein dritter angriff auch ein schwanzstecher oder sein wirbelangriff ist. hoffe das hilft weiter.
P.S: ausführlicher guide folgt in den nächsten tagen unter tipps und tricks.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 23:50 von Kryos

wär es vielleicht schlau hekatoncheir mit gewehrlanze zu machen da sein kopf ja total empfindlich is?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 15:36 von master_soccer

ja und nein musst du mal schauen

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:53 von Kryos

hey fred...wie schon alle sagen: immer auf hinterteil...

PS: FRIDAY MEET?

Antwort #8, 03. März 2011 um 16:30 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)