Stätde einnehmen (Age of Pirates 2)

Also ich habe jetzt ungefähr alle Städte besiegt und übernommen kann jetzt aber gar nix mehr in dem spiel machen .
Kann ich die Städt irgendwie wieder ansiedeln oder machen das dort wieder bewohner sind ?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:04 von Hiddentest

3 Antworten

Wie meinst du das? Da müssten jetzt eben deine Leute bzw die Lanzmänner deiner Nation rumlaufen. Ich würde dir empfehlen höchstens vielleicht 2 Städte für dich einzunehmen und dann nur zu plündern. Höchstens vielleicht wenn du vom Generalgouverneur den Auftrag bekommst eine Stadt für z.B. England einzunehmen. Sonst wird es wie du schon das Problem hast langweilig

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:52 von Orso55

Aber die Städt sind komplett leer

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:02 von Hiddentest

ja nachdem du sie eingenommen hast natürlich. Es müssen sich erst neue Bürger deiner Nation ansiedeln. Fahr ein paar Tage zur See und komm wieder. Du wirst schon sehen. Wenn du dann in den Hafen einläufst herrscht reger Verkehr und deine Männer begrüßen dich mit einem feuerwerk (metaphorisch gesprochen)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:54 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)