Knurpse (Pokemon Platin)

Ich hab das Spiel schon lange durch und wollte fragen wie man die etwas höheren knurpse bekommt (lvl 30-50)

Bitte schnell antworten

MfG Pascal

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:13 von pascal711

2 Antworten

in herzhofen ist links oben in der nehe vom auftritsaal wo deine pokis beim wettbewerb mitmachen können ja da ist ein haus und dann kannste da knurbs machen oben is da so ein mädchen du redest sie an und du bekommst ein tipp wenn du das so machst dann kann dein knups bis zu 99 kommen aber das is echt schwer und noch was du must eine gute mehre haben die viel masse hat so wie die eipfelberre die ist bei suhicine dabei wenn du es dir heute noch holst aber das is echt schwer ich zu meinem teil hab nur 67 punkte bei der eipfel aber ich würd die wachsen lassen ok ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:46 von muxi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Im multiplayer werden die knurspe auch höhere lvl.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:16 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)