Aliance Mod (Empire at War - Corruption)

Ich hab mir die Aliance Mod runtergeladen aber wenn ich die starten will erscheint nur eine Fehlermeldung wo ich Detais,Weiter oder Beenden klicken kann.Wenn ich auf Weiter klicke öfffnet sich das Mod-Startmenü und sobald ich mit der Maus auf Start Klicken will Erscheint immer diese Fehlermeldung.Wass soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:23 von Tim1000

6 Antworten

Die Mod wird mit dem Startmenü gestartet, der aber Win 7 nicht mag :D Da gibt es irgendwelche Probleme mit .NET Framework.
Starte die Mod einfach über die *.bat im Mod Ordner ;)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:50 von ueaw

hab ich auch schon probirt aber dan geht dieses kleine Schwarze textfeld nur für ne halbe sekunde auf und verschwindet dann.Wie kann ich das beheben?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:14 von Tim1000

Ja, dann wird die Mod gestartet ^^

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:21 von ueaw

Ich verstehe das nich.Muss ich dann einfach abwarten?Da passiert nichts und müsste das Textfeld nich ein bisschen länger stehen bleiben?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 13:26 von Tim1000

ich habs doch hinbekommen

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:42 von Tim1000

wie i hab so ein ähnliches problem 1.seite:ne frage die es eilich hat,kannst mir da bitte helfen,bitte,bitte,bitte

Antwort #6, 25. März 2011 um 23:16 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)