Wann spielt es nun ? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
manche sagen im 2. Weltkrieg, andere meinen früher.
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:46 von Piccolo1

15 Antworten

ich glaube in der zeit der französische revulotion

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:28 von Terminator008

Ich hoffe so früh wie möglich (vielleicht als Brutus in der Zeit als Cäsar noch lebte)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:31 von jays

Ja, das wär cool ;)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:42 von Piccolo1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Im antiken Rom.
Das wär klasse. Im überfüllten Kolosseum den Gladiatoren mit den Informationen killen!
Das wär doch echt klasse.
Ist aber ausgeschlossen...

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:31 von AltairPlayer

Römische Zeit wäre cool ist aber ausgeschlossen ich denk mal in der Franz.Revolution.

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:20 von Fatih_TS

ja Italien ist zu 200% wegzudenken wir hatten schon zwei teile mit Italien jetzt kommt wohl am wahrscheinlichsten Französische Revolution dannach bringen die dann wohl wieder ein eigenständiges Addon wie Brotherhood raus
und dann kommt glaub ich nichts mehr weil es keine guten zeiten mehr gibt 2.Weltkrieg wäre total dumm vielleicht noch Japan aber sonst nix mehr

Antwort #6, 06. März 2011 um 11:36 von Mr_Haggard

Ubisoft hat diese Schauplätze in erwägung gezogen:
1.Mittelalter
2.Japan
3.Ägypten
4.2.Weltkrieg
5.Frz.Revolution

mfg euer Simpson-Cheker

Antwort #7, 06. März 2011 um 22:49 von Simpson-cheker

2.Weltkrieg wär das dümmste was sie machen können
was mich jedoch noch irgendwie Intressieren würde wär ein Assassins Creed im Vietnam Krieg so als amerikanischer Attentäter muss man man wichtige Vietcongs oder so ausschalten wär ziemlich logisch und geil zu gleich da man sich in den riesen wäldern verstecken kann und man den Waffennachschub unterbrechen muss indem man die händler killt oder so

Antwort #8, 07. März 2011 um 20:20 von Mr_Haggard

nein die assasinen arbeiten immer gegen abstergo und es werden auch in der zeit keine Rückschritte gemacht die wahrscheinlichsten schauplätze sind russland und frankreich außerdem soll als charakter eine FRau ausgewählt werden das sind die bisherigen offiziellen infos es gibt aber auch ein blid auf dem man einen ägyptischen assassinen sieht allerdings gab es das schon vor brotherhood

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:11 von strike0567

spoiler!




da vinci(dlc) erzählt uns wo es weitergehen wird undzwar.



in new york usa (sowohl bundesstaat als auch stadt)

http://www.mapcoordinates.net/de


koordinaten vom ende eingeben

und es sagt uns,dass diese koordinaten in den usa sind

für alle die es nicht wissen

43 39 19 n 75 27 42 w
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #10, 09. März 2011 um 17:26 von dufischgof

Bist du sicher?
Was soll man da den machen?
Im Wilden Westen beim duell einen Templer töten?

Antwort #11, 14. März 2011 um 14:08 von MiKE204

ja ka,ist schon unlogisch,aber vilt ist das auch nur ein easteregg?ich weiß es auch nicht so richtig

Antwort #12, 14. März 2011 um 19:45 von dufischgof

Ich denke und hoffe in der Zukunft mit Desmond in New York und so das wäre übelste cool :)

Antwort #13, 16. März 2011 um 17:28 von EzioPlayer

2 WK?
niemals da gabs doch schon saboteur
warcheinlich frz. Rev.

Antwort #14, 21. März 2011 um 11:33 von JaucheGrube

es geht um die Unabhängigkeitskriege der USA also um 1776

Antwort #15, 07. März 2012 um 17:20 von swalle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)