Was muss mann tun damit ... (Harvest Moon - Magical Melody)

Hi!
ich hab ne frage also ich hab mein haus auf lvl.2 ausgebaut und finde es ziemlich klein(is schon größer als das andere aber ich hab es mir größer vorgestellt)was muss ich tun damit ich mein haus auf lvl.3ausbauen kann



Liebe Grüße Leopeo

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:49 von Leopeo

6 Antworten

du musst zu woody in die werkstatt gehen,da kannst du dein haus vergrößern lassen. später kannst du es auch noch größer machen lassen.

hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiley05 =D

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:35 von smiley05

ja danke,, wie weit bist du eigentlich schon bei dem spiel,du weist ja alles!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:33 von Leopeo

oh,thx! =D
eig. bin ich noch nicht so weit,also ich hab grade so ca,50 noten
nja,also jaaa,so mittelweit,ich hab halt schon seit längerem 10 herzen bei gwen,aber ich kann sie nicht heiraten,weil:
das klingt jetzt ZIEMLICH doof:
zum heiraten braucht man ja ein ehebett,ein haupthaus auf level 3
und so...
und ich kann mein haupthaus nicht auf lv. 3 vergrößern lassen,weil
da so ein blöder baumstamm im weg ist,den ich i-wie nicht weghacken kann...

naja,und es wirkt halt so,als wüsste ich viel,weil ich fast überall drauf antworte,wo ich die antwort weiß,ich helf den leuten gern,schließlich hab ich ja auch manchmal fragen...

gruß,smiley05

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:47 von smiley05

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
aber auch nur ganz selten


den baumstamm bekommst du nich weg...komisch...




Lg.Leopeo (thx nochmal für alles)

Antwort #4, 01. März 2011 um 13:52 von Leopeo

bittebitte!
naja,ich spiel in letzter zeit auch nicht so oft wii...
aber wenn ich öfters spiel,hab ich auch manchmal fragen =D

lg,smiley05 =D

Antwort #5, 01. März 2011 um 20:34 von smiley05

bittebitte!
naja,ich spiel in letzter zeit auch nicht so oft wii...
aber wenn ich öfters spiel,hab ich auch manchmal fragen =D

lg,smiley05 =D

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:34 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)