Demo/Probeversion (Minecraft)

Ich wollte mir Minecraft auch mal näher anschauen,aber bevor ich mir das Spiel kaufe wollte ich es gerne Testen.Hab mit Google etwas gefunden was den namen Minecraft Demo trägt und gedownloadet.Da kann man allerdings nur Online spielen wenn man einen Premium Accoutn hat.Dann hab ich nach weitere suche gelesen,dass man das ganze auch im Web spielen kann.Auf der Minecraftseite kommt leider nichts nur:
This game requires Java. Press escape to release the mouse.
Press B!

Controls:
WASD to move
Space to jump
R to respawn at the spawn point.
Enter to set a new spawn point.
B to open the inventory
F to toggle fog distance
Escape to release mouse and open game menu
1-9 or scrollwheel to change building block type
Left mouse button to add a block
Right mouse button to remove a block
Middle mouse button to copy block type
In multiplayer:
Tab to list players
T to chat

Also meine Frage:Gibt es eine kostenlose Probeversion (Offline oder Online egal) oder gibt es das Spiel nurnoch zu kaufen?!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:59 von MondoKanexD

4 Antworten

wie du schon richtig geseheh hast gibt es eine demo version von minecraft kostenlos auf der homepage. du musst um sie spielen zu können einfach java runterladen und installieren (zb hier für 32-bit: http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Envir... oder hier für 64-bit: http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Envir... [musst du gucken welches betriebssystem du hast ob 32 oder 64-bit]) in der demoversion kannst du aba nur blöcke irgendwo hinsetzen also man hat sie shcon im inventar. in der vollversion kann man noch viel viel mehr tun man muss die blöcke ersmal sammeln und kann die dann kombinieren zb zu werkzeug und man kann höhlne bauen und viel viel mehr. deshalb bringt die demo version eigentlich nix also es ist nicht wirlich eine demo version. ich hoffe ich konnte die helfen und hab dich jetzt nicht zu viel verwirrt :D

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:52 von thelegendofzeldafan95

Nene,hast mir sogar sehr gut geholfen =D Danke dafür ;-D

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:44 von MondoKanexD

aber ich habe java installiert und geht immer nocht nicht

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:18 von DerAussenseiterFan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibt ne demo die heißt minecraft pc gamer demo musst du ma googlen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:03 von thekay286

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)