Sparda T.T. (Devil May Cry)

viele sagen wenn man das spiel 4x durchgezockt hat bekommt man die macht von sparda (egal in welchem mode). aber andere sagen das ist ein fake. ich hab in youtube ein video gesehen wo einer in mission 15 (griffon 3) mit sparda fertig gemacht hat und er konnte sich da den T.T. benutzen. ist das ein cheat oder hat er das spiel 4x durchgezockt?&playnext=1&list=PLC6B9E13991F2E7B7. das ist der link

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:01 von GymmiZocker

4 Antworten

Man bekommt zwar Dante als Sparda wenn man das Spiel auf Schwer schafft. Dante hat aber in dem kostüm mehr die kleidung seines Vaters an, Lila Mantel , mit Yamato auf den rücken , einem Monokel und die Haarspitzen nach oben.
Aber den Devil Trigger von Sparda mit Dante in seiner normalen kledung ist nur ein Cheat.

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:00 von DanteFreak

kennst du den cheat ?


PS: hab kein action replay oder so also ganz normale ps2 mit dem spiel

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 09:34 von GymmiZocker

Der Spieler hat wohl Action Replay oder Ähnliches benutzt. Das Spiel bietet keine Cheats. Man kann nur als Dantes Vater spielen, wenn man das Spiel auf Schwer geschafft hat, der Devil Trigger sieht nur anders aus und man hat wie schon erwähnt wurde eine weitere Waffe, das wars auch schon. Der Sparda D.T ist nur im Kampf gegen Mundus verfügbar.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:07 von Plasmoid

schade ich hätte so gern mal das bei anderen mission gemacht naja man kann nichts machen...:(

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 18:32 von GymmiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)