Bitte schnell helfen :) (Morrowind)

also ich hab auch noch tribunal und bloodmoon und weiß nicht wie man das jetz spielt :S also is das so wie bei diablo expansion wo man das mit der cd starten muss weil ich hab die 2 expansions von cbspiele.. könnnt ihr mir helfen? :)

MFG MonsterHunterFan12

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:20 von MonsterHunterFan12

2 Antworten

Hallo,
ich hab heute auch die CBS-version installiert.
Die Addons sind standartmäßig schon angeschaltet.

Alternativ schau mal hier nach:
Morrowind.exe starten, "Zusatzdateien" anklicken, dort findet man
die Tribunal.esm und die Bloodmoon.esm .
Diese sollten mit einem Kreuz markiert sein, sprich aktiviert.

Dort findet man auch alle "Plugins" fürs Spiel, also Mods, falls man welche runtergeladen hat. Diese werden ebenfalls dort gelistet und müssen auch aktiviert werden.

Wie man in die einzelnen Addons kommt, sprich die Städte "Gramfeste" und "Solstheim" weiß ich nicht- soweit war ich noch nie ;)
Aber dazu gibt es ja hier komplett lösungen und google.de mit weiterem Lösungsmaterial.

Viel Spaß beim zocken.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
thx Usbwand :) hat mir geholfen :D

MFG MonsterHunterFan12

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:01 von MonsterHunterFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)