Rostscherben? (Monster Hunter 3)

Alle schreiben das es die Rostscherben in den Vulkan Gebiet gibs ich gehe jeden Tag in den Vulkan Gebiet aber kriege gar keinen der Rostscherben.

1.Ist das bei euch auch so

2.Wie ist die Lanze denn?ist Sie Gut?

3.Wie ist das Schwert und Schild denn so? Ist es besser als das Dschinn Schwert(das Dschinn Schwert Hab ich^^)

THX im Voraus^^

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:29 von Monster-Hunter1996

3 Antworten

1.)Du hast einfach PECH! (Kennt denn ekiner hier das Wort -.-)
2.)Alle Rostwaffen sind (verbessert) ganz ordentlich...machen eben viel drachenschaden
3.)siehe 2.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:31 von gelöschter User

zu 1. : Bei mir ist es so, dass ich die quest: uruktore vernichten mach, nehm 5 alte, 5 normale und 5 megaspitzhacken mitnehmen. dann ernte ich alle "steine" in allen gebieten .dannach kill ich in gebiet 5 alle uruktore und warte bis die "steine" wieder kommen. das mach ich so lange bis meine hacken alle kaputt sind, oder die zeit zur neige geht. dann kill ich die restlichen uruktore und beenden die quest.

zu 2. : Die letzte verbesserung der rostlanze ist : wolkenkratzer, sie hat etwa 400-500 atk dracheneigenschaft mit ich glaucb 300 atk und hat blau schärfe.

zu 3. : hab ich net

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:37 von gelöschter User

was braucht man für Materialien bei der Verbesserung der Lanze die du Hast

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:51 von Monster-Hunter1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)