zwirfinnst (Pokemon - Team Himmel)

wie kann ich zwirfinst besiegen
ich habe Mariologe level 40 als partner panflam level 39

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:43 von gaara-94stse

3 Antworten

Was für ein Pokemon meinst du mit "Mariologe"? Welche Attacken hat dein Team?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

ich war als riolu auf Lv.50 mit meinem partner pikachu auch Lv.50
un hab es locker geschaft
versuch einfach einwenig dich und deinen partner aufzuleveln
oder versuch ein paar starke attaken zu lernen
und nimm einige belebersamen mit
um viele zu bekommen trainire einfach ein bischen im dojo und hole dir viele fliehorbs die du dann umtauscht:
2Fliehorbs = 1Belebersamen
wenn du genügend hast wird es schon funktionren
und auserden was ist überhaubt ein Mariologe?

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:03 von emeroface

Ich habe herausgefunden, dass es eine Wissenschaft namens Mariologie gibt, aber mit einem Pokemon kann ich das nicht verbinden... ist das der Spitzname von deinem Pokemon, gaara-94stse? Auf jeden Fall:
Ich habe zuerst Taubsamen auf Zwirrfinst geworfen, alle Zobiris geplättet, danach mein Team geheilt und mich erst dann an Zwirrfinst vergriffen.

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)