Wer hatte auch Schwierigkeiten nach dem Installieren? (Undead Nightmare)

Wollte nach dem Installieren des Games losspielen, doch nach
dem Intro und dem Fesseln von Frau und Sohn steht Marston mit
gezogener Waffe da . Ichkriege ihn nicht dazu sie einzustecken,
er kann sein Pferd nicht rufen und rennen kann er auch nicht.
Das Pausenmenue läßt sich zwar aufrufen, aber wenn ich "Waffen"
wähle, komme ich nicht wieder zurück und es geht nichts mehr.
Ich habe schon mehrmals deinstalliert und wieder aufgespielt.
Die Konsole habe ich auch upgedatet.
Noch komischer ist, das auch das "echte" Red Dead Redemption
plötzlich dieselben Fehler aufweist
hatte irgendwer schon mal ähnliche Probleme?
Für Tipps wäre ich dankbar, ad ich das Game gerne mal spielen
würde.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:49 von paphugo

5 Antworten

Entweder liegt's am Spiel(Kratzer etc.) oder es liegt am Laufwerk deiner PS3, dass da zum Beispiel staub reingekommen ist.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:53 von Helperforgames

Danke für die schnelle Antwort.
Das Spiel hat keine Kratzer. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, also denke ich mal, das Staub keine Rolle spielt.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:58 von paphugo

Irgendwas stimmt jedenfalls mit dem Spiel oder deiner PS3 nicht, ich hatte ähnliche Bugs, nachdem ich ein unfertiges Pack im November runtergeladen hatte.

Ich hab da komplett RDR gelöscht und neuonstalliert(NIcht die Spielstände, sondern die Spieldateien.)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:04 von Helperforgames

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ja falls du im september das pack im store runtergeladen hast wo das unfertige Dlc kam mit meisterjäger outfit und gerissener händler drin ja dann können solche bugs drin sein.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Nochmal Danke für die schnellen Reaktionen.
Ich habe bereits die Dateien und die Spielstände gelöscht.
Vielleicht handelt es sich um eine Produktionsfehler der Disc.
Runtergeladen habe ich nichts, die Disc ist gekauft.
Wie gesagt ist es ganz besonders merkwürdig, dass das "echte"
Red Dead Redemption, was ich schon mehrmals gespielt habe, sich plötzlich "angesteckt hat, und die selben Fehler aufweist, wie ein Virus. Habe ich aber noch nie gehört, das sowas auftritt.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:31 von paphugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)