Starterpokemon (Pokemon Weiss)

Welches Starterpokemon würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:51 von Spielekingkong

21 Antworten

feuer es sieht am ende cool aus ist stark und hat zwei typen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:53 von gelöschter User

Wasser ist richtig stark und cool und es gibt nich so viele Wasser PKM im spiel (=

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:58 von -_Roxas-_

stimmt es ist seltener nimm also doch wasser oder du cheatest und nimmst alle

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Für Anfänger und Durchschnittsspieler:
Ottaro
Für wirkliche Profis:
Serpifeu

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:06 von Reshiram

sach mal wie cheaten geht.Aber meine entscheidung liegt im moment auf Feuer ,bin mir aber noch nicht sicher.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:11 von Spielekingkong

cheaten kann man zum beispiel mit action replay modul ich glaube man gibt codes für zb alle pokedex einträge und schon hast du alle einträge man kann die module im internet kaufen eine anleitung gibt es auch und die codes findest du auch bei spieletipps stehen bei den meisten spielen bei

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:18 von gelöschter User

ich nehm den Pflanzenstarter,
weil die endentwicklung nich so sch... ausieht wie die anderen! (: ja ich gehe nur aufs aussehen! xD

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 13:43 von I_like_Pichu

ich finde der hat ehnlichkeit mit milotic

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 13:56 von gelöschter User

drum nehm ich in ja! xD

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 14:06 von I_like_Pichu

Habe gehört dass es so Aussieht: =)

Pflanze = Schwer

Feuer = Mittel

Wasser = Leicht

Ich finde das Wasserpokemon am besten (haha hat ähnlichkeit mit einer KLLERROBBE haha

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 14:19 von rizzo-96

meinst duh damit das es mit Serpifeu am schwierigschten ist zu "gewinnen"?
(ich brauch ne extra erklärung bin ne Blondine XD)

wenn ja, genau das will ich! Es soll schön schwierig werden und nicht so einfach in einpaar Stunden durchgespielt!

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:30 von I_like_Pichu

Er meint damit das esschwer ist den planzen-starter richtig zubenutzen

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 14:38 von gelöschter User

Wasser!

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 14:40 von gelöschter User

DRUM NEHM ICH IHN JA! xD

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 14:43 von I_like_Pichu

DRUM NEHM ICH IHN JA! xD

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 14:43 von I_like_Pichu

jahhh genau

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 14:44 von rizzo-96

also das argument mit welchem typ es leichter geht is nich ganz so wirklich stark find ich oô
immerhin hat man ja die möglichkeit auch noch andere pokemon von diesem typ zu finden. aber ich muss sagen, dass das leider sehr wenig geworden sind oô
in schwarz&weiß sind hauptsächlich die 'nebentypen' gut weggekommen.
ich hab mal gezählt wie viele neue Wasser, feuer, und pflanzen pokemon es gibt (entwicklungen mitgerechnet):

Wasser: 17
Feuer: 15
Pflanze: 20

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 15:43 von Steffen94

also ist Feuer doch gut

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 17:36 von Spielekingkong

Wenn du könner in pokemon bist dann nehm planze

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich nehm das Pflanzenpoke. In Platin hatte ich wasser in HG das Feuer poke genommen also kommt jetzt das pflanzenpoke an.

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 19:57 von St9rm

Was für könner?guter rat nimm feuer.Is stark,sieht roflich aus und ist feuer-kampf und das is hart.Ich hab damals mit Panferno JEDEN tot gekriegt.Nimm Floink wirst es nicht bereuen.Diesen mist mit Pflanze ist für könner und Wasser für anfänger is schwachsinn,es gibt auch andere Pokis mit dem Typ.Wenn du mich fragst wär Pflanze bei Weiss zu nehmen net sehr schlau weil es in nem Wald ist und es dort von Pflanzen Pokemon nur so wimmelt

Antwort #21, 27. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)