passiert noch was ? (Monster Hunter 3)

Ich bin offline entlich fertich ich hab alle quests von stufe 1-5 geschaft und die dringenden auch ( Also vier hörner ... usw) Jetz is die frage ob da NOCH WAS komt bei den dringenden steht nämlich nich wie bei allen anderen stufen "fertig" neben dran oder is das so ?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:59 von onepiece_gamer

10 Antworten

Nö da kommt nichts neues mehr

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:05 von Ancalagon3

n kumpel von mir meinte da kommt noch was er sagte das man da nen dämonjoh killen kann

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:11 von onepiece_gamer

HaHaHa,Dein KUMPEL Hatt dich voll verarscht,wie Jeden hier der meint "Mein Kumpel ist ganz durch unt der Meint das man...(z.B.
JHEN offline Machen kann,Oder auch DÄMONJHO)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:17 von Ancalagon3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du könntest aber auch online spielen. Da gibt es (mindestens) drei neue Monster:
Jhen Mohran, ein Drachenältester (wie Ceadeus),
Alatreon, auch ein Drachenältester (wie Jhen und Ceadeus) und
Devil Jho (eigentlich Dämon Jho oder Devil Joe, ich habs mir aber so angewöhnt).

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Ps.: Für online brauchst du WLAN.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:22 von Incarni

vielen dank aber das weis ich schon ich bin JR 41 aber trotzdem danke

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:24 von onepiece_gamer

das kann man nur hacken, ich hab en video auf youtube gesehn und da kämpft ein japaner (<< anders nicht erwartet) gegen alatreon!
aba in MHF3 geht sowas dann auch offline OHNE hacken

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:24 von oggyboy99

Vielleicht spielt er auch einfach nur allein...

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 12:28 von Incarni

aber ein freund hat mir erzält das er das alles geschaft hat und da noch irgentwas kam jetz nich unbedingt demonjho aber irgentwas er meinte das er da nich weiter kommt

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 17:00 von onepiece_gamer

Vielleicht so ein Bär. Ich glaub da gibt es so einen komischen bunten Bär. Oder kommt der in nem anderen Spiel von MonsterHunter vor?

Antwort #9, 01. März 2011 um 19:22 von Incarni

kenn ich net warscheinlich schon in nem anderen

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:40 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)