Personen haben immer Hunger (Lost in Blue 2)

Hey Leute :)
Ich habe das Spiel Lost in Blue 2 schon länger. Ich habe das Spiel neugestartet, da ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte. Mein Problem ist, dass ich die Gegend fast nicht erkunden kann, weil meine Personen immer Hunger haben und sich somit auch nicht lange ausruhen können!
Wie kann ich am Anfang dafür sorgen, dass sie genug Nahrung haben? Fische fangen tu ich schon, aber das reicht nicht... Die beiden haben auch mal darüber gesprochen, dass man ja eine Falle bauen könnte.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:59 von Maddie93

3 Antworten

hi^.^ eine falle kannst du erst bauen, wenn du im dschungel nach bambus suchst, aber das is ja ziemlich weit weg.. ich habs so gemacht. haufenweise fische fangen und dann unter kochen grillen nehmen. dann nimmst du zb. 4 süßwasserfische und grillst sie mit salz. da bekommst du einen gebratenen süßfisch raus und der gitb in etwa 48%. dann noch ein paar karauschen und du solltest ungefähr 80% satt sein^.^ noch eine methode wär, lauter lunchboxen zu machen und dann zsm mit amy/jack essen. gibt dann doppelt so viel als normal, weil dus ja allein isst
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:33 von lostinbluefan1

okay, danke :)
aber noch eine doofe frage: wo bekomm ich salz her?
ich hab zwar jede menge gewürze, aber bei keinem steht salz dabei. oder heißt das im spiel einfach nur nicht direkt "salz" sondern irgendwie anders?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:47 von Maddie93

hi
salz=steinslaz, das kannst du am strand finden (am meisten in der nähe von felsen, oder steinwänden)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:13 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)