2 Fragen (One Piece - Unlimited Cruise 3)

1.Frage:Findet Ruffy das One Piece
2.Frage:Ich habe ein Video gesehen da werden die Strohüte auf dem Sabaodiearchipe von Batalomäusbär getötet stimmt das? (tut mir leid wenn ich falsch schreibe)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:07 von Spielekingkong

3 Antworten

1: NEIN ! woher haste dieseb schwachsinn gehört
2; Nein sie werden alle auf verschiedene Insel telepotiert alle sind auf verschiedenen gelandet Zoro zb auf die insel von Falkenauge

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:58 von DarkKingRuffy

1.am ende bestimmt bisher noch nicht^^
2.will net rumspoilern aber kuma hat die nur wegteleportier zorro zb zu mihawk sanji zu tunten nami zu ner wetter insel usw das alles damit die dort trainieren können

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:59 von wargerymon

jo er will das die stärker werden
im krieg is kuma ein freund von ivankov was heißt er muss eig. auch einer von dragon sein und dragon is der vater von ruffy
des heißt er wollte ihnen einen gefallen tun indem er sie zum trainieren schickt und außerdem vor ki zaru rettet

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:02 von heni_flenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)