Kranke Kreaturen (Dungeon Keeper)

Hi!
Ich hab derzeit das Problem, dass die gegnerischen Keeper meine Kreaturen verfluchen oder irgendetwas in der Art. Jedenfalls hat jede Kreatur in meinem Dungeon, außer den Imps, Fliegen am Körper.
Wenn ich die Drachen zum Beispiel am Tempel fallen lasse sind die Fliegen weg, bei Vampiren geht das nicht, der steckt dann wieder alle anderen mit dem Virus an. Diese Fliegen machen meine Level 1 Viecher, die neu in den Dungeon kommen, gleich kaputt...
Nur meine Level 10er überleben diese Pest, ich denke mal weil die meisten sich selber heilen können.. ^^

Wie heile ich das? Mit dem Herz hab ich auch schon probiert.. ohne Erfolg..

Danke schonmal.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:34 von -Rap3_MySeLF-

4 Antworten

Wenn du das hast... TRENNEN!

Wenn du Türen hast hau in jeden Raum paar aber nur paar Kreaturen rein! kann dawei auch nur in nem Trainingsraum sein oder so oder nur in nem gang eingesperrt! das überleben die dawei schon!
Und dann warten solang sie nicht wieder zu einem anderen hin laufen hast du die Krankheit in wenigen Sekunden oder in ner Minute erledigt!

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:44 von JasonVoorhees

Okay ich check das mal...
Is echt übel dass die meine neuen Kreaturen gleich anstecken. =/
Danke. :)

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:15 von -Rap3_MySeLF-

ja aber mit bissel übung ist die krankheit eigentlich kein problem! :D

Mich kannst du übrigends einiges über Dungeon Keeper fragen.. hab ziehmlich Ahnung von dem Spiel! xD
Vorallem in welchen leveln man KraturenTransfere findet! xD

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:28 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dungeon Keeper schon gesehen?
wenn deine kreaturn krank sind liegt es hauptsächlich am grünen keeper bau einfach ein neues versteck weil der gegner neue räume immer neu erspähen muss

Antwort #4, 19. März 2012 um 20:57 von nivi0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Keeper

Dungeon Keeper

Dungeon Keeper
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Keeper (Übersicht)