Windows Vista (Oblivion)

Also ich hab folgendes Problem denn wie auf vielen Seiten steht kann man das spiel nur auf Vista spielen wenn man das anpasst oder so allerdings hab ich nicht viel ahnung von dem zeug also was soll ich tun gibs vieleicht ein patch oder so der mir weiterhilft?Ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:00 von wasgeht2010

5 Antworten

Ich hab auch Vista und ich kanns ganz normal spielen.. Hast du's denn schon ausprobiert?
Solltest halt nur 'nen Computer haben der den Mindestvoraussetzungen für Oblivion entspricht. Wenn nicht dann macht glaub ich auch nichts nur es ruckelt halt viel usw. ^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 17:47 von miaw_x3

das hilft mir nicht weiter

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:12 von wasgeht2010

Kannst du es überhaupt nicht spielen? Kommt irgend so eine Meldung wenn du versuchst es zu spielen?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:16 von miaw_x3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich kann es spielen aber nach ner zeit steht das TES Oblivion funktioniert nicht mehr und das fas alle 10 min und dann hat man echt keinen bock mehr und falls das eine rolle spielt ich hab die game of the year edition

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:37 von wasgeht2010

Achso... Tut mir Leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.. Vll stellst du die Frage nochmal bei Gutefrage . net dort kennen sich auch einige aus ^^ Aber ich glaub das hängt nicht mit Vista zusammen..

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:41 von miaw_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)