Mehrere Fragen zu Harvest Moon NDS (Harvest Moon)

Also 1. woe bekommt man die blaue Feder ? 2. Wo bekommt man dieses komische schwert 3.Ich kenn zwar den trick wie man das pferd kriegt aber egal wieviel ich in diese box tue das kommt einfach nicht ... und die letzte frage .. wie bekommt man die 123 u.s.w. Mine? brauche dringent antworten ;D

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:00 von MeggB-loves-Games

4 Antworten

1. Hast du bei einem Mädchen mindestens ein orangenes Herz, dann kannst du sie im Supermarkt für 1000G kaufen.

2. Auf Level 255 der 2. Mine.

3. Einfach 1000 Dinge in die Kiste werfen, das ist viel also gedulde dich ein wenig.

4. Die 1. Mine bekommst du, wenn du früh morgens oder spät nachmittags (hauptsache Flora und Carter sind nicht darin) in die Mine gehst. Die anderen bekommst du immer, wenn du auf dem letzten Level angekommen bist, dort alle Tiere getötet hast und wieder das Minenevent von der 1. Mine gemacht hast. Nur bei der 4. Mine musst du erst noch einmal in der 3. Mine auf Level 255 gehen, bevor du weiter auf das letzte Level gehst.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:22 von ugli

zu 4.Zur 4. mine: Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:53 von Horizon

Ok dankeschön für die hilfe ;D

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:34 von MeggB-loves-Games

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:12 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)