Frage (Fiesta Online)

Also ich hab überlegt ob ich mir das Spiel Downloade.
Und da wollt ich mal fragen wie die Grafik und das Gameplay ist.
Wenn ich schon mal dabei bin, was ist die beste Klasse für Distance Angriffe?
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:04 von Tigrex2121

3 Antworten

Also alles an diesem Spiel ist wirklich so richtig gut...
Naja die Angriffe Krieger oder Jäger vielleicht? Alle sind gut aber das Spiel ist wirklich

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:33 von Jossi13

Huhuu.. :D

Also mal zur grafik: Wenn du mangas magst, dann sagt dir das spiel bestimmt auch zu. kannst dir ya auch mal paar videos auf youtube angucken.

zum gameplay: recht einfach und nicht schwer zu verstehen.. laufen mit der maus oder mit den tasten W,A,S und D. Skills kannst du auf verschiedene Tasten legen sodass du die ganz einfach benutzen kannst.

Ne beste klasse für distanzangriffe gibts eigentlich nicht. die auswahl ist auch recht beschränkt.. dir bleibt die wahl zwischen jäger und magier. der magier haut recht viel dmg auf einmal raus., besitzt eine vielzahl an skills und flächenzauber aber ist für anfänger nicht so gut geeignet da er wenig lebenspunkte besitzt und recht schnell stirbt.
Der jäger: er haut auch viel dmg raus aber eher über lange zeit also für pvp nicht so geeignet, dafür im pve umso besser. er ist gut geeignet für anfänger.

kannst auch bei ein paar websites vorbeischauen da wird dir die auswahl erleichtert: http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php?title... oder im offiziellen forum.

Achja wenn du wirklich anfängst würde ich dir raten auf elga anzufangen, weil auf den anderen servern die preise total im ... sind. wenn du noch fragen hast kannste dich gerne an mich wenden :3

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:14 von maxweel

Also du kennst doch zeichentrickfilme-so ungefähr ist es.Es gibt 4
Klassen:Krieger,Priester,Magier und Jäger.distance-angriffe können
magier und jäger.Und es gibt auch sehr oft haufenweise bugs.Also das spiel ist auch sehr unrealistisch,wenn du mich fragst.Das
spiel ist also nicht so gut.es ist mehr schlech als gut^^



Sorry,dass ich das spiel so beleidige,aber ich sage nur die warheit und ich spiel das spiel auch selbst noch^^werde aber bald damit aufhören.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 10:43 von Arenyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)