Klasse verbessern (Black Ops)

Hai Leute.

Ich habe da mal ne Frage wie ich EINER meiner Klassen verbessern kann. Ich weiß overused Waffe-.-!

Primär: Ak-74U Modifieziert mit: Friff.Schnellfeuer.

Sekundär: Strela-3

Ausrüstung 1: Semtex

Ausrüstung 2: Handgranate

Ausrüstung 3: Claymore

Perks:

Extra 1: Hardliner Pro

Extra 2: Kriegsherr Pro

Extra 3: Hacker

Was könnt ich verbessern?

Thx im Vorraus und Nachraus^^

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:23 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde dei klasse so lassen weil ich habe fast die gleiche und bin sehr gut damit ;)
nur die sekundärwaffe vlt aber naja :D

wennd lust hast adde mich ma dann könn ma zocken ;)
ID: xxnicstarxx

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:32 von xxnicstarxx

1. Aku mit Schnellfeuer ist meiner Meinung nach Overused z.B. auf Mittlerer Distanz kann sie einem gar nichts und wenn man sich hin legt, hat der mit Schnellfeuer oft schlechte Karten
2. Plünderer wegen Schnellfeuer
3. Hacker auf Pro

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

set ist gut nur ich würd ak74u weglassen da ich die waffe hasse ich hatte sie ma am anfang aber ab prestige 2dann nich mehr jez bin ich prestige 4 und süiele viel mit stoner63 mit rotpunktvisier und was ganz wichtig is is bei der das du flnkheit pro hast denn da kannste schneller nachladen und kommst viel schneller ins visier rein was sehr viel entscheidet ;D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:27 von powerpaul98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich mach die aku klasse immer so zum rushen auf maps mit kleinen distanzen:

ak 74u mit griff( den brauchste eig., schnellfeuer naja weiß nich ich finds iwie scheisse weil du die ganze muni so schnell weghaust und wenn du im nahkampf kurz verziehst ist das magazin schnell leer und dich hat eventuell gefic..

kugelsichere weste( wegen den ganzen granaten und claymores)
flinkheit PRO(vorteil wegen dem schnellen anvisieren und nachladen)
2 Chance( kannste auch was anderes nehmen wennde willst)
semtex handgranate
claymore

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:41 von BloodyAlien96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)