Kobold Weltraumfahrt (Micky Epic)

Ich versuche gerade alle Kobolde zu befreien um den Kobold-Wächter-Anstecker zu bekommen. Leider weiß ich nicht wie ich zu dem Kobold in der Weltraumfahrt komme. Da wo der Aufzug zu Karlotronic ist. Der Kobold ist hinter einer durchsichtigen Wand und eins dieser Autos fährt bei ihm rum. Ich hoffe ihr wisst welchen Kobold ich meine. Weiß einer wie ich zu ihm komme? Vorher will ich nicht in den Aufzug springen.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:28 von Flappy81

3 Antworten

Ich weiß leider nicht wie man ihn bekommt aber vielleicht musst du irgendwo am außenring einen schalt betätigen oder so? Würde den auch gerne da raus holen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 20:10 von Mitsuki

Ich habe es jetzt geschafft, mich von oben (da wo der Platz für den Fernseher ist) runterfallen und in das Loch fallen zu lassen. Ich denke aber nicht, das das die beste Lösung ist.

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:02 von Flappy81

Dennoch danke das du deine Lösung hier rein geschrieben hast. so kann ich es zumindest versuchen.

Antwort #3, 02. März 2011 um 12:41 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)