Was macht "Miss Knautschgesicht?" (Sims 2)

Ich gehe oft in die Downtown und dort treffe ich ab und zu "Miss Knautschgesicht". Wenn ich auf sie klicke erscheinen ein paar Optionen. Ich klicke zum Beispiel auf "Unterhalten" danach "Witz". Nachdem warte ich bis die Option ausgeführt wird, aber "Miss Knautschgesicht" belehrt mich dann immer.
Deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand weiss ob sie etwas bestimmtes kann oder solches... oder ob sie einfach nur zum Belehren da ist.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 13:59 von nadle

6 Antworten

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, aber ich glaub die ist nur da, um "einen zu belehren", ich denk die hat keine besondere Funktion.
Mfg Vampireknightfan1

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:12 von Vampireknightfan1

Jou also die ist ein bischen "böse"
immer wenn ich in Downtown bin,
also mein Sim hat nen Mann
und wenn die ihn dann mit nem anderen betrügt,
dann schlägt miss knautschgesicht mich immer mit so
einer schwarzen Tasche bis mein sim wimmert am Boden liegt,
sie wollte mich letztens romantisch umarmen,dann war meine
Beziehung zu nem anderen Mann ruiniert,also sagen wir mal
so sie ist dazu da um dich zu belehren und zu hauen ;)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:51 von Isa0499

sie ist noch nicht mal ein normaler sim, sie ist ein "objekt",
das eine handlung ausführt.
man kann sich mit ihr nicht anfreunden etc.
& sie ist strikt gegen alles,
was ihr unhöflich/unsittlich vorkommt.

hab mal mit dem alleskönnercheat versucht sie zu spielen,
doch es war halt unmöglich weil sie ein objekt in dem sinne ist und kein sinn mit erinnerungen oder virtuellen "gefühlen".

lg

Antwort #3, 19. März 2011 um 01:44 von xMilkshake

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
"Miss Knautschgesicht?" gestern abend ist bei mir miss knautschgesicht aufgetaucht!das war total neu für mich sie wollte meine Weibliche!sims immer romantisch küssen!und romantisch umarmen,sie verlässt das grunstück nicht was kann ich machen das sie sofort!das grunstück verlässt!

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 10:16 von sunniem

Wieso das denn? xDD
was geht denn mit der ^-^

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 21:13 von Vampireknightfan1

Ich habe sie nach mehrfachen gewalttätigen Übergriffen auf meine Sims und nach einer Scheidung für ihr Ende gesorgt:)
Sie gehört glaube ich zu den Townies (KI-Sims), die nicht wieder spawnen.

Antwort #6, 01. April 2013 um 23:22 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)