Umbra (Oblivion)

1.ich bin immer bei Umbra habe das Spiel schon durch habe drachen rüstung und ein gutes schwert.Bin Stufe 5 aber immer wen ich Umbra angreife sterbe ich und sie bräuchte noch 2 schläge ich kämpfe mit

Daedrisches Langschwert mit 10 eis aber es ist nicht aufgeladen
2.wo her bekomme ich ein guten bogen und pfeile weil da könnte ich auf die säule

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:15 von DomiIstKing1

5 Antworten

Aufladen kann man verbrauchte, magische Gegenstände, in dem man entweder zu einem Magiergilden mitglied geht oder selbst mit gefüllten Seelensteinen.


Du könntest ja auch den Schwierigkeitsgrad senken...

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:21 von SoD-Shadow

thx weißßt auch wo ich ein gutenbogen herbkomme

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:33 von DomiIstKing1

guter bogen : zwei mööglichkeiten die lange dauern
-wenn du spiel des jahres edition hast spiel shivering islands dim laufe des spiels wirst du gute bogen bekommen zb wahnsinnsbogen oder bernsteinbogen

-geh in oblivion tore und hoffe auf gegner mit pfeil und boegn denn deadrische bgen haben 4 angriffspunkte was für bögen viel ist


- peile:sind sehr teuer aber du musst etwas aufsteigen bis ca lvl 13 und dann kannst du in der kaiserstadt in fast jedem laden er so sachen verkauft zwergenpfeile kaufen
(ich ann sogar schon elfenpfeile aber einer kostet 9 gold und das ist auf die dauer sehr teuer )

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:50 von d-wheeler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du levelst hoch und nimmt dann die Gegenstände von Stärkeren gegner ;)
Ich habe auf level 32 fast nurnoch gegner, die Verzauberte Deadrapfeile oder sowas verwenden ;)
Die haben dann 18 Feuerschaden + Richtigen schaden(15)
Dann noch ein Deadrabogen... und schon hat man eine "niedliche waffe"

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 18:01 von hackfleisch1988

Ich habe die mit Level 2 besiegt also das war so in der Magiergilde von skingrad muss man die Mission mit der Empfehlung machen da gibt dir so ne frau da so einen zauber der schwacher Feuerball heißt damit gehst du zu umbra greifst sie damit an und läufst die ganze zeit rückwärts und greifst sie mit dem zauber an

Bei mir hat es ganz gut funktioniert so fünf mal drauf schießen und sie ist Tod dann kannst du ihre EBENHOLZ-RÜSTUNG holen und das Schwert Umbra

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:10 von YEVYEV69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)