Eine Computercheat Frage (MH Freedom Unite)

Also mein Kumpel hat seine PSP mit ein Kabel an den Computer angeschlossen und hat mit einen Cheat Alle Rüstungen,alle Objekte und volles Geld bekommen.Ich hab mir überlegt mir ein zweiten Chara anzulegen und diesen Cheat auch raufzumachen, aber ich hab Angst das dann meine PSP Schrott geht also soll ich es machen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:17 von Wakka99

3 Antworten

cheats sind scheiße, die machen dein laufwerk und deine psp zu schrott, ein rat an dir: mah es nicht, du wirst es bereuen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:25 von _-)MHFU(-_

NEIN
mein freund ist es passiert
nicht jeder hat glück und das was dein freund gemacht ist kein cheat das nent man savegame und wenn er sagt dass er es per pc gecheatet hat dann lügt er weil es geht nicht (auf dieser art überhaupt nicht)
spiel weiter dann macht dir das spiel spaß als dein freund
glaub nach ner woche würd er das spiel nich mehr anfassen

MFG M.H.P

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:26 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Okay bin off fast beim Shen Gaoren und wenn wir dann Gilde zocken geht das denn schneller denn er hat High Rank Waffen und dann hole ich mir die Sachen EHRLICH!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:37 von Wakka99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)