Ich brauche schnell einen Cheat-Code, dass ich den Typ meiner Pokemon ändern kann. (Pokemon Heartgold)

Hi,
hier ist Pika-Pikachu--

Ich habe gesehen und gehört, dass man mit Hilfe eines Cheat-Codes für die ActonReplay bei Pokemon HeartGold den Typ eines Pokemon ändern kann. Nun möchte ich wissen, welchen Code ich brauche und was ich mit meinen Pokemon machen soll. Ich brauch schnell eine Antwort. Gegoogled hab ich schon, hab aber nichts gefunden.

Mein Cresselia soll ´nen anderen Typ haben!

So, ich bedanke mich jetzt schonmal.

Bitte, bitte, bitte antwortet mir.

LG Pika-Pikachu--

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 14:19 von Pika-Pikachu--

4 Antworten

Hi- leider kenn ich den nicht. Wenn es dir um die Resistenzen geht, kann ich dir nicht helfen. Wenn du nur andere Attacken willst findest in Tipps und Tricks(also hier auf spieletipps) einen Code, wodurch jedes Pokemon jede tm lernen kann(so wie mew). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:40 von DQ9-Zocker

Mein Cresselia kann
Psychoknese, Frontränen,Zeitenlärm und Aurasphäre.
^^

Ich möchte aber eben den Typ in Unlicht oder so ändern.


^^^

Oh nein, Ailien (oben). Es hat drei Augen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:55 von Pika-Pikachu--

Ok... Den letzten Satz raff ich net^^

Aber wenn den code hast würd ich lieber Drache oder Kampf machen, um aus Zeienlärm oder Aurasphäre STAB Attacken zu machen.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:19 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
^^^ Das sind drei Augen: Also Ailien.^^

Danke für den Tipp.
Cresselia trägt Schlauglas.
Dann wäre:

Zeitenlärm:

(140+10%)x1,5
=151x1,5
=226,5


Aurasphäre:

(90+10%)x1,5
=99x1,5
=143,5

Richtig gut, aber dann wäre
Psychokinese nur noch:

90+10%
=99

°~°



Noch besser wäre Typ Psycho und Kampf, dann wäre es so:


Psychokinese = 143,5

Frontranen = 165

Zeitenlärm = 151

Aurasphäre = 143,5

^^

Nun fehlt nur noch der code.^^

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 15:30 von Pika-Pikachu--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)